• Jobs Job bei icon Systemhaus GmbH

Sales und Account Manager (m/w)

icon Systemhaus GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Sales und Account Manager (m/w) icon Systemhaus GmbH Stuttgart Kundenakquise und Aufbau von Kundenbeziehungen; Durchführung von Kundengesprächen inklusive Vor- und Nachbereitung; rarbeitung und Präsentation von individuellen Kundenlösungen.

Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Stuttgart: Sales Und Account Manager (m/w) Für Customer Communication Management Die Gmbh Bietet Seit 1995 Umfassende Kundenkorrespondenzlösungen Für Namhafte Unternehmen Aller Branchen Vor Allem Versicherer Und Finanzdienstleister Vertrauen Auf Unsere Langjährige Erfahrung Im Bereich Customer Communication Management: Unser Produkt Dopix Ist Unter Anderem Bei 75% Der 30 Größten Deutschen Versicherungen Im Einsatz Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Und Verstärken Sie Uns Durch Ihr Können Und Ihre Persönlichkeit Als Sales- Und Accountmanager Sind Sie Für Den Vertrieb Unserer Customer Communication Management (ccm) Standardsoftware-produkte Sowie Die Implementierung Der Dazugehörigen Dienstleistungsprojekte Verantwortlich Sie Erschließen Neue Märkte Und Kundensegmente Und Unterstützen Bei Bestehenden Auslandsaktivitäten Ihre Aufgaben Kundenakquise Und Aufbau Von Kundenbeziehungen Durchführung Von Kundengesprächen Inklusive Vor- Und Nachbereitung Erarbeitung Und Präsentation Von Individuellen Kundenlösungen Nach Detaillierter Bedarfsanalyse Professionelle Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Stetige Betreuung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstamms Marktbeobachtung Und Durchführung Von Marktanalysen Aktive Zusammenarbeit Mit Unserem Produktmanagement Und Produktentwicklung Selbständige Organisation Sämtlicher Vertriebsaktivitäten Ihr Profil Sie Haben Ein Studium In Einem Technischen Studienfach Oder Einem Wirtschaftsnahen Studiengang Erfolgreich Abgeschlossen Und Eine Affinität Zu It-systemen Sie Verfügen über Relevante Berufserfahrung Und Optimalerweise Bereits über Kontakte Auf Entscheiderebene Im Bereich It Versicherung Und/oder Finanzdienstleister Sie Sind Eine Vertriebsorientierte Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Leistungs- Und Erfolgswillen Sie Denken Stets Unternehmerisch Und Mit Dem Ziel Wachstum Zu Generieren Sie Sind Kommunikativ Verhandlungssicher Bis Auf C-level-ebene Und Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Sie Bei Uns Erwartet Eine Anspruchsvolle Und Zukunftsweisende Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Perspektiven Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Attraktives Leistungspaket Inklusive Vielfältiger Sozialleistungen (vl Fahrtkostenzuschuss Für öpnv Bzw Tg-stellplatz Bei Pkw-nutzung Englischkurse Uvm) Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Stuttgarts Mit Direkter U-bahn-anbindung (haltestelle Direkt Unter Dem Gebäude) Und Sonnenterrasse Viele Freiwillige Arbeitgeberleistungen (freigetränke Frisches Bio-obst Snacks/süßigkeiten) Und Firmenevents (sommerfest Weihnachtsfeier Teambuilding Teilnahme An Firmenläufen Etc) Sind Sie Der Meinung "i Can " Und Haben Lust Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Dann Nichts Wie Los Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail An Karriere@gmbhde Unter Dem Betreff "sales Und Account Manager" Ihr Ansprechpartner Für Diese Stelle Ist Frau Bianca Triulzi Allgemeine Fragen Zu Unseren Stellenangeboten Beantwortet Ihnen Sehr Gerne Frau Maria Vilas-berndt ( Mariavilas-berndt@gmbhde ) Wir Freuen Uns Bereits Auf Sie Und Ihre Aussagekräftige Bewerbung Fon: +49 711 806098-0 Karriere@gmbhde Wwwgmbhde/karrierehtml Managerin Management Verkauf Außendienst IT EDV Sourcing Outsourcing Beratungsleistung Dienstleistungen Consulting Consultant Unternehmensberater Unternehmensberaterin Unternehmensberatung Sales Und Account Manager (m/w) Kundenakquise Und Aufbau Von Kundenbeziehungen Durchführung Von Kundengesprächen Inklusive Vor- Und Nachbereitung Rarbeitung Und Präsentation Von Individuellen Kundenlösungen Stuttgart Managerin Management Verkauf Außendienst IT EDV Sourcing Outsourcing Beratungsleistung Dienstleistungen Consulting Consultant Unternehmensberater Unternehmensberaterin Unternehmensberatung

Sales und Account Manager (m/w)

Softwaretester (m/w)

Software-Architekt (m/w)
   icon Systemhaus GmbH (Stuttgart)

Senior Service Coordinator für internationale Feldservice-Auftragskoordination (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)

Elektrotechniker (m/w/d) Service
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)